Probe-Training

Da unsere Vereinsmitglieder immer älter werden, suchen wir immer neue, spielfreudige Tischtennisfreunde die uns in den Teams tatkräftig unterstützen. Neue Mitglieder, egal ob erfahrene gute Tischtennis Spieler und Anfänger sind jederzeit willkommen. Wer nicht fest in einer Mannschaft spielen möchte kann auch nur am freien, lockeren Training teilnehmen. Es zählt nicht nur der reine sportliche Ehrgeiz, sondern es wird auch eine harmonische Atmosphäre geboten, in der man sich gleich wohl fühlt.

Vier Wochen kann jeder zur Probe mitspielen. Für die Zeit bist Du beim Landessportbund als Nicht-Mitglied versichert. Nach den vier Wochen entscheiden beide Seiten, ob wir zueinander passen oder nicht. Informiere Dich vorher über die Beiträge, Spielort und Trainingszeiten.

Aufnahmeforumlar