Tischtennislehrgang mit Wangi

Unser neues Mitglied Wolfgang Muus organisierte am 14.09.2013 einen Übungslehrgang für interessierte Mitglieder. Um 10 Uhr ging es los. Für Stärkung zwischendurch wurden wir mit Häppchen versorgt.tranig mit wang

Highlight des Lehrgangs war Trainer Wang Yangsheng (2.Liga) der uns Aufschlag mit Seitenschnitt und  Unterschnitt demonstrierte und Tipps für den Rückschlag mit Unterschnitt und  Konter gab.
In der Mittagspause mit Kartoffelsalat und Würstchen
Jeder konnte zum Abschluss des Trainings  einen Satz gegen Wang spielen.
Um 15°° waren  alle ausgelaugt und Müde geschafft
Abends um  17.30 fuhren fast alle Teilnehmer zu Wangi ins Asia Haus  nach Ahrensbök wo uns ein Fünf-Gänge Menü zelebriert wurde, das alle unsere Erwartungen übertraf. Die Küche ist offen und man kann beim zubereiten der Speisen  den Köche auf die Finger schauen. Es war einfach saulecker, toll garniert (das Auge konnte mitessen) und sehr reichlich. Für das Essen muss ich die Note sehr gut vergeben – Der weite Weg hat sich gelohnt

daumen_oben_small Ein ganz toller Tag am den wir uns noch lange erinnern werden.

Danke Wolfgang!