TTC Victoria 60 Lübeck

Swin Golf Ausflug

Wie verabredet trafen sich die Golfer um 14:30 in begleitet vom schönem Wetter in Duvensee. Nach allgemeiner Begrüßung teilten wir uns in Gruppen auf und holten uns Schläger und Bälle ab. Die Schlägerhaltung und der Abschlag wurde 05-Swinggolf20150627-1038x576demonstriert und nach dieser kurze Einführung ging es ab auf die Bahnen. Alle hatten viel Spaß beim verschlagen der Bälle. Klaus schaffte sogar ein “Hole-in-one” leider auf der falschen Bahn. Ich versenkte einen Ball in einem Busch. Nach nicht erfolgreicher Suche beschlossen wir uns mit Kaffee und Kuchen zu stärken und mit neuem Ball weiter zu üben.
Um 19.00 trafen wir uns dann zum gemeinschaftlichem Abendessen unter Sonnenschirmen am Restaurant. Ein wirklich gelungener Ausflug.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.