18-Training-2015-06-23 (Large)

Manfred & Heike

Der TTC Victoria 60 spielt in der Sporthalle der Paul-Gerhardt-Schule, in der auch die Heimwettkämpfe ausgetragen werden. Von Montag bis Donnerstag ab 19:30 Uhr steht uns die Halle zur Verfügung. Dienstag ist der, von 10 bis 20 vielen Spieler besuchte, punktspielfreie Haupt-Trainingstag.  Wenn die Halle nicht durch zwei Punktspiele belegt ist, kann man sich auch an diesen Abenden zum Spielen verabreden.

Da unsere Vereinsmitglieder immer älter werden, suchen wir auf diesem Wege neue, spielfreudige Tischtennisfreunde die uns in den Teams tatkräftig unterstützen. Neue Mitglieder, egal ob erfahrene gute Tischtennis Spieler und Anfänger sind jederzeit willkommen. Wer nicht fest in einer Mannschaft spielen möchte kann auch nur am freien, lockeren Training teilnehmen. Es zählt nicht nur der reine sportliche Ehrgeiz, sondern es wird auch eine harmonische Atmosphäre geboten, in der man sich gleich wohl fühlt.
Und das alles bieten wir, da wir ein reiner Tischtennisverein sind, zu sagenhaften 7 € im Monat.
Sofern wir Ihr Interesse an Sport und Spiel und an unserem Verein geweckt haben, können Sie dienstags, außerhalb der Schulferien, selbstverständlich gerne einmal, unverbindlich mit trainieren. Wenn Sie noch Fragen haben erreichen Sie uns:
1. Vorsitzender  Hans Blum:  0451 43100 oder 0176 98487245
Stellvertreter Manfred Grotheer: 0451 27177