Neuwahl des Vereinsvorstandes

Auf der Vereinsversammlung am 24.02.2018 verzichtete unsere allseits
beliebte Vorsitzende, nach über 20 jähriger Tätigkeit im Vorstand auf die Wiederwahl. Zum neuen

Brigitte Wieneke

Vorsitzenden wurde Hans Blum gewählt, der sich bei Brigitte Wieneke und im Namen des Vereins für die hervorragende Arbeit bedankte und als Andenken an dieses Ehrenamt eine Tulpe überreichte. (siehe Foto). Manfred Grotheer der zum Stellvertreter gewählt wurde verabschiedete sich

Brigitte und Hans

Michael Marckmann

herzlich von Brigitte mit einem Blumenstrauß und die anwesenden Vereinsmitglieder mit einem donnerten Applaus. Als Nachfolger von Manfred der 36 Jahre das Amt des Sportwartes ausübte wurde Michael Marckmann gewählt. Die Tätigkeit von Manfred wurde mit Worten von Brigitte und Hans und mit Applaus der Anwesenden honoriert. Unser Kassenwart Michael und Schriftführer Markus wurden wiedergewählt.

Brigitte und Manfred

Auf der JVH 2019 wurde Mark Johnson als Nachfolger von Michael, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte, als Sportwart gewählt.